Familie. Heimat. Leidenschaft.

Aus dem Schwarzwald und von der schwäbischen Alb sind wir vor mehr als 20 Jahren in den Kaiserstuhl gezogen und haben uns hier mit unseren Kindern niedergelassen. Die Besonderheiten dieser einzigartigen Region sind das Klima, die vielfältige Landschaft und natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten, welche man in jedem Winzerort vorfindet.

Mit unseren Ferienwohnungen wollen wir nun auch Ihnen die Möglichkeit geben, die Facetten des Kaiserstuhls kennen zu lernen und hier ihren Urlaub zu verbringen.

Unsere eigenen Reiseerfahrungen haben uns beim Planen der Wohnungen inspiriert. Wir haben für unsere Gäste das konzipiert, was für uns einen gelungen Urlaub ausmacht: einen herrlichen Ausblick mit Sonnenuntergang, eine umfangreiche Ausstattung mit Sauna und vielem mehr.

Wir freuen uns nun, mit diesen Wohnungen etwas von dem zurück geben zu können, was wir an Gastfreundschaft in all unseren Reisejahren erfahren durften.

Ihre Gastgeber,
Michaela und Günter Armbruster

Owner Signature

Mit folgenden Partnern arbeiten wir zusammen: